Last Foren Threads            

parse error: function "THREADS_UPDATED" does not exist!


    PC Version unsicher - Nachfolger bereits in Planung
Alan Wake
von Mike, 01.08.2009 - 19:54

Unsere Kollegen des britischen "digitalspy" Magazins erfuhren vor zirka zwei Wochen, dass die PC Version von Alan Wake in unsicheren Händen liegt. Publisher Microsoft Games bestätigte, dass sich Remedy vollumfänglich auf die XBOX Version konzentriert und über eine mögliche konvertierung für den PC erst später entschieden wird. Alan Wake also ein Exklusivtitel für die XBOX 360? Das wäre denkbar, doch locken da nicht die erzielbaren finanziellen Anreize einer PC Version?

Heute wurden die Gerüchte um Alan Wake II auf der Webseite Gameswelt.de bestätigt. Das im Jahr 2010 erscheinende Alan Wake stellt sozusagen einen Staffelbeginn dar. Bereits von Anfang an wurde immer berichtet, es handle sich bei Alan Wake um ein Spiel im Stil einer Serie.

 Link: gameswelt.de
Druckversion :: Empfehlen :: 6.379 Klicks 

       
© 2006-2010 alan-wake.de | CMS © by Stylemotion.de